Mitgliederversammlung am 27.01.2012

Icon AchtungIcon AchtungMitgliederversammlung
des Fördervereins der KiTa Möser e.V.
am 27.01.2012 um 19 Uhr
im Hotel "Am Biesengrund" in Möser

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte!

Der Förderverein möchte sich am Freitag, dem 27.01.2012 nochmals vorstellen und sich Ihren Fragen und Anregungen stellen.

Seit geraumer Zeit mangelt es uns leider an aktiv Engagierten. Viel zu wenig Eltern bringen sich aktiv ein - sei es z. B. in der Vorbereitung und Standbetreuung beim Weihnachtsmarkt und Osterfeuer oder beim Schaffen und Umsetzen von Angeboten (wie z. B. Radtouren, Ausflügen, Wanderungen, Schwimmkursen oder Sport) sowie bei der Verwaltung des Fördervereins, der Mitgliederliste u. a.
Gleichzeitig nehmen wir zunehmend steigende Ansprüche und Erwartungen an den Förderverein wahr.

Wir sehen es als unsere Pflicht an, die Eltern zu unterstützen, die noch Kinder in der Einrichtung haben, sind gerne bereit unsere Erfahrungen und Vorarbeiten einzubringen und uns weiterhin im Förderverein zu engagieren - sofern dieser Bestand haben soll.

Aber ohne aktive Hilfe von vielen Eltern, Großeltern, Freunden der KiTa ist das leider nicht mehr machbar.

Möchten Sie sich aktiv beim Förderverein und somit auch für die Kinder der KiTa MS Piratenclub Möser-Schermen einsetzen? Dann sind Sie herzlich zu unserer Mitglieder­versammlung eingeladen!

Die Zukunft ihrer Kinder, Chancen und Möglichkeiten liegen in Ihrem Entscheidungs­bereich, in ihrem Engagement.