10 Jahre auf großer Fahrt

Icon AchtungIcon KuchenAm 15. September beging unsere Kindertagesstätte MS Piratenclub ihr 10- jähriges Bestehen mit einem Tag der offenen Tür als Familienfest. Zahlreiche Gäste und Wegbegleiter besuchten uns. Kinder und ihre Familien, Freunde, ehrenamtliche Helfer, Sponsoren und Neugierige konnten wir begrüßen.

Das um 10.00 Uhr gestartete Eröffnungsprogramm unserer Kinder bildete den gelungenen Einstieg in unseren Festtag. Voll Freude und Dankbarkeit durfte ich als Leiterin der Einrichtung herzliche Glückwünsche und eine Vielzahl von Präsenten für uns entgegen nehmen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei unseren Bürgermeistern, Herrn Köppen, Herrn Bremer, Herrn Simon und Herrn Reinald, unserem Förderverein, unserer freiwilligen Feuerwehr, unserem Heimatverein und unseren vielen Eltern sowie unserem Geschäftsführer, Herrn Reichelt, und unserer Bereichsleiterin, Frau Bruchmüller, die alle dazu beigetragen haben, dass unser Fest zu einem bleibenden Erlebnis werden konnte.

Icon DankeEin ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren des Festes: Herrn Müller von der Firma „OST-SPIEL“, Frau Wills vom „Landschaft,- und Gartenbau Bruchmüller“, Frau Friedrich-Geue von der Sparkasse Jerichower Land und Herrn Jordan vom „Vermessungsbüro JORDAN“ für ihre großzügige Unterstützung.

Voller Freude auf die Zeit, die vor uns liegt, schauten wir auf die vielen bunten Luftballons, die bestückt mit lieben Wünschen unserer Gäste zum Ende unseres Festes gegen 14.00 Uhr in den Himmel stiegen.

Wir, das Team der MS Piratenclub, bedanken uns herzlichst bei Ihnen.

Frau Schulze
Leiterin der Kindertagesstätte MS Piratenclub